Amazon führt Übersicht für Produktrückrufe ein

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Man bekommt eine personalisierte Nachricht, wenn es ein Produkt zurückgerufen wird. Dazu führt Amazon jetzt eine Übersicht ein.

Amazon führt Übersicht für Produktrückrufe ein

Zukünftig wird man bei einem Produktrückruf oder einer Produktsicherheitswarnung nicht nur mit einer persönlichen E-Mail informiert, sondern bekommt zudem die Möglichkeit, die Seite „Ihre Rückrufe und Produktsicherheitswarnungen“ aufzurufen und dort die Warnungen zu Artikeln einsehen zu können, die gekauft wurden.

In der E-Mail, die man bei einer Produktwarnung erhält, wird sich ein Warnbanner befinden, der auf die spezielle Seite verlinkt. Auf der Seite werden dann alle problematischen Produkte aufgeführt und so ist man stets im Bilde, ob ein Problem vorliegt oder nicht. Dort werden dann auch weitere Optionen aufgelistet, wie etwa Möglichkeiten zur Rückerstattung oder Reparatur. Starten wird das neue Feature erst einmal in den USA. Wann und ob es bei uns eingeführt wird, ist noch nicht klar.

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