Amazon gestaltet aktuell die eigene App in den USA neu und möchte damit ein noch intensiveres Shopping-Erlebnis bieten.
Amazon gestaltet hauseigene App in USA neu
Der Onlineriese Amazon arbeitet aktuell an einer Neugestaltung der hauseigenen App. Getestet wird das Ganze natürlich in den USA als Erstes. Im Fokus steht dabei, wer hätte es gedacht, die Startseite der App. Diese soll mit neuen Funktionen und personalisierten Produktempfehlungen bestückt sein.
Der Kunde soll viel einfacher passende Produkte und auch Zubehör entdecken können, um so noch mehr Geld auszugeben. Die App analysiert das Suchverhalten und spuckt regelmäßig deutlich einfacher findbare und genau auf den Nutzer abgestimmte Produkte aus. Zudem soll nun eine neue Fensteranzeige kommen, die das Scrollen horizontal erlaubt, statt wie gewohnt vertikal. Bisher ist die App in den USA im Test und soll auch noch eine Weile so Bestand haben. Wenn sie funktioniert, wird sie sicherlich weltweit zum Einsatz kommen.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.