ECOVACS weist auf Probleme mit dem Deebot T20 Omni hin!

1

ECOVACS hat eine E-Mail an Nutzer des Deebot T20 Omni herausgegeben, in der auf ein Problem mit den Wischmopp-Platten hingewiesen wird!

ECOVACS weist auf Probleme mit dem Deebot T20 Omni hin!

Der relativ neue ECOVACS Deebot T20 Omni ist in unseren Test als Testsieger herausgegangen, wenn es um das Thema Wischen geht. Bisher hat es keiner geschafft, so gut zu wischen wie der T20 Omni. Doch genau dieses Kriterium soll jetzt erhebliche Probleme aufweisen.

ECOVACS schickt aktuell E-Mails heraus, in denen geschrieben steht, dass es bei Deebot T20 Omni-Modellen mit dem Herstellungsdatum vor dem 1. Juni 2023 möglicherweise zu einem Verschleiß an einem der Wischmopp-Platten kommen könnte. Dieses Problem führt möglicherweise dazu, dass die Mopps nach einiger Zeit vom Gehäuse abfallen können.

ECOVACS bietet Austauschset

ECOVACS entschuldigt sich natürlich für dieses Problem und bietet für alle betroffene Nutzer ein kostenloses Austauschzubehörset an, das nach einer Registrierung versendet werden soll. Um dieses zu erhalten müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

  1. Überprüfen Sie auf dem Etikett auf der Unterseite des Roboters, ob das Herstellungsdatum vor dem 1. Juni 2023 (letzteres nicht eingeschlossen) liegt.
  2. Tragen Sie ihre Daten in das nachstehende Formular ein, um das neue Wischmopp-Platten-und-Chenille-Mopp-Set zu erhalten: LINK ZUM FORMULAR
    Die personenbezogenen Daten werden nach der Zusendung der neuen Wischmopp-Platten gelöscht.
  3. Montieren Sie die neuen Wischmopp-Platten und Chenille-Mopps nach dem Erhalt an ihrem Roboter an.

Weitere Informationen finden Sie hier im Abschnitt unter „Fragen und Antworten“ (F&A): LINK ZUR WEBSITE F&A

–          Um Funktionsstörungen der Wischmopp-Platten oder sonstige Probleme zu vermeiden, die das Benutzererlebnis beeinträchtigen könnten, bitten wir Sie die aktualisierten Wischmopp-Platten sofort nach Erhalt an Ihrem Produkt der T20-Familie zu montieren.

–          Mit der Übersendung Ihrer Daten zur Registrierung, geben Sie uns Ihr Einverständnis, dass wir oder unser autorisierter Kundendienstpartner in Ihrem Land, Sie zwecks Zusendung des Ersatzzubehörs kontaktieren dürfen.

–          Bitte lesen Sie vor der Übermittlung Ihrer Daten unsere Datenschutzerklärung sorgfältig durch.

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar