Scheinbar hat Siri über den HomePod aktuell Probleme, einen Befehl zu verstehen, wie viele Nutzer gerade berichten.
Hört euer HomePod euch noch?
Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass die Apple HomePods scheinbar aktuell einen Hörsturz erlitten haben. So berichtet es jedenfalls der Kollege von Caschys Blog.
Zahlreiche Nutzer beschweren sich in Foren, dass bei einem ausgesprochenen Befehl entweder die Meldung kommt „Einen Moment bitte“, oder sogar überhaupt nichts passiert. Auch ein Zurücksetzen und neu Einrichten bringt scheinbar gar nichts. Ich selbst konnte diesbezüglich noch nichts feststellen. Ich nutze aber auch kaum Apple Home, da sich das System mit meinen anderen ein wenig beißt. Wie ist es bei euch? Habt ihr solche Probleme feststellen können? Schreibt eure Erfahrung gerne in die Kommentare.
Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!
Hinterlasse uns einen Kommentar
Same here. „Einen Moment bitte“, „bin dran“ oder ähnliches. Ist gerade Mega nervig und meine Mädels wollen Alexa zurück…
Witzig diesen Bericht zu lesen. Ich habe das Problem massiv seit Version 18. auch hier die Probleme. Da kann man nur ausflippen. Bei einem simplen Timer stellen in der Küche. Nicht zu gebrauchen. Nicht mal als Eieruhr. Es ist es schlimm. Und noch schlimmer, dass Apple es einfach nicht in den Griff bekommt! Hatte sogar schon überlegt mir einfach einen Echo zu kaufen für die Küche. Hatte ich mal und hat immer top funktioniert
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.