Das Smart Home System von Homematic IP kämpft aktuell mit einer Störung der Cloud und damit verbundenen Verbindungsstörungen.
Homematic IP Cloud aktuell gestört
Nutzer des Smart Home Systems von Homematic IP berichten aktuell auf mehreren Plattformen über Verbindungsprobleme mit der Cloud. Auch in meiner App ist der WLAN-Accesspoint aktuell als nicht erreichbar aufgeführt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Das Unternehmen eQ-3, welches hinter Homematic IP steckt, hat die Probleme bereits bestätigt und arbeitet laut eigener Aussage mit Hochdruck an Behebung der Störung.
Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.