Vor kurzem kam der neue IKEA Dirigera Hub mit Matter-Support auf den Markt. Jetzt klagen erste Nutzer über fehlerhafte HomeKit-Anbindung.
IKEA Dirigera Hub – Nach Markteinführung erste Klagen über HomeKit-Anbindung
Es ist zwar noch nicht lange her, als der Dirigera Hub von IKEA auf dem Markt erschienen ist, jedoch lang genug, dass erste Nutzer Erfahrungen sammeln konnten. Schon rieseln die ersten Klagen über fehlerhafte HomeKit-Anbindungen ins Haus.
Die App zum Dirigera Hub ist ebenfalls neu erschienen, scheint jedoch noch nicht ausgereift zu sein. So klagen Nutzer im Apple App-Store über Anzeigefehler in HomeKit und fehlende Integration nach HomeKit-Anbindung. Zudem fehlen scheinbar Funktionen, die die alte App noch ausführen konnte. Verschiedene Geräte lassen sich nur anschalten, aber nicht mehr abschalten, Shortcut Buttons werden nicht mehr erkannt und so weiter.
IKEA antwortet schon mit Entschuldigungen und schneller Nachbearbeitung der App und dessen Funktionen. Hat IKEA ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht? Viele Nutzer sind unzufrieden, jedoch nicht alle. Es gibt auch ein paar gute Sterne-Bewertungen, die eine Verbesserung zum Vorgängerprodukt repräsentieren. Wir können gespannt sein, wie schnell IKEA auf die Klagen reagieren wird.
Hast du auch schon den neuen Dirigera Hub und die dazugehörige App? Läuft bei dir alles so wie es soll? Schreib es in die Kommentare!
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