Der Cloud-Service von Meross war seit gestern durch eine unangekündigten Wartung gestört. Nun soll laut Meross wieder alles funktionieren.
Meross Wartungsarbeiten beendet
Smart Home Produkte die bei ihrer Konnektivität auf eine Cloud-Lösung setzten haben einige Vorteile. Allerdings kann man sich daran nur solange erfreut, wie auch die Cloud-Server funktionieren. Genau dieses Problem gab es seit gestern bei den Produkten vom Hersteller Meross. Hier hat eine unangekündigten Wartung dafür gesorgt, dass einige Geräte des Herstellers nicht erreichbar waren. Für die Kunden natürlich äußerst nervig, besonders wenn man nicht vorgewarnt wurde.
Laut den Angaben von Meross sollen die Wartungsarbeiten nun beendet sein. Gestern sprach man sogar noch von Wartungsarbeiten bis heute 14 Uhr.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Habt ihr den Serverausfall mitbekommen und hattet Probleme mit den Meross Produkten oder ist die Wartung an euch vorbeigegangen?
Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.