Es ist noch nicht allzu lange her, dass Somfy sein HomeKit-Update für seine TaHoma-Box auf den Markt gebracht hat. Leider kommt es aktuell auf der Basis einer neuen Version jedoch zu Problemen.
Version 2.19 löschte HomeKit-Szenen
Die Kollegen von smartapfel.de haben darüber berichtet, dass sich von einem Leser darauf hingewiesen wurden, dass die Version 2.19 dafür sorgte, dass HomeKit-Szenen gelöscht wurden.
Vor allem dann, wenn die entsprechenden Geräte in ein komplexes System eingebunden wurden, werden die Auswirkungen der Probleme sichtbar. Noch ist jedoch nicht klar, ob lediglich einige Kunden oder wirklich alle betroffen sind.
Nutzt ihr Somfy Produkte und seid ihr auch betroffen? Hinterlasst uns gern einen Kommentar!
Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.
Hinterlasse uns einen Kommentar