Sonos – Apple Music funktioniert nicht richtig

0

Scheinbar haben Nutzer von Sonos aktuell Probleme mit der Integration von Apple Music in die aktuell mit Problemen überhäuften Sonos App.

Sonos – Apple Music funktioniert nicht richtig

Es mag eine Kleinigkeit sein, doch scheinbar beschweren sich gerade ein paar Nutzer über Reddit über ein Problem mit Apple Music über die Sonos-App. Scheinbar können manche überhaupt nicht mehr auf ihre Musikbibliothek zugreifen oder kommen nach dem Ausloggen nicht mehr hinein.

Seitens Sonos heißt es dazu nur:

„Wir haben ein Problem mit Apple Music auf Sonos festgestellt und arbeiten mit dem Unternehmen an einer Lösung. Bis dieses Problem behoben ist, werden beim Durchsuchen von Apple Music in der Sonos-App möglicherweise nicht alle Ergebnisse angezeigt.“

Sonos ist dieser Umstand also bewusst und so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen das Problem zusammen mit Apple behebt. Der Fokus liegt ohnehin auf der App, da man zu diesem Thema noch einiges gutmachen muss.

Tipp

Wenn ihr auch von dem Problem betroffen seid, dann versucht mal, euer Konto neu zu autorisieren. Das hat bei einem Leser von uns zur Problembehebung geführt.

Derweil sind die neu vorgestellten Geräte, die Sonos Arc Ultra Soundbar und der Sonos Sub 4 bei Amazon gelistet worden. Manche der Geräte können vorbestellt werden, andere sind noch nicht auf Lager.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.