Sonos – CEO entschuldigt sich für die Probleme der neuen App

0

Sonos-CEO Patrick Spence hat einen öffentlichen Brief verfasst, in dem Fortschritte beschrieben werden und eine offizielle Entschuldigung steht.

Sonos – CEO entschuldigt sich für die Probleme der neuen App

Seit dem 7. Mai wurde die überarbeitete Sonos-App herausgebracht und schnell wurde bekannt, dass sie mehr Probleme verursachte, als Nutzen brachte. Natürlich hat das viele begeisterte Nutzer des Sonos-Systems massiv gestört. Viele, die nicht ständig Tech-Blogs verfolgen, wurden zudem ohne großartige Vorkommunikation überrumpelt.

In einem öffentlichen Brief entschuldigt sich Sonos-CEO Patrick Spence nun bei allen Nutzern:

Wir wissen, dass zu viele von Ihnen erhebliche Probleme mit unserer neuen App hatten, die am 7. Mai eingeführt wurde, und ich möchte mich zunächst persönlich für die Enttäuschung entschuldigen. Es gibt bei Sonos keinen Mitarbeiter, dem es nicht wehtut, Sie im Stich gelassen zu haben, und ich versichere Ihnen, dass die Reparatur der App für alle unsere Kunden und Partner unsere oberste Priorität war und weiterhin sein wird.

Zweiwöchentliche Verbesserungen folgen

Seit dem 7. Mai hat Sonos nun im Zwei-Wochen-Rhythmus neue Software-Updates herausgebracht, die Stück für Stück die neue App für alle verbessern soll. Zudem plant Sonos weiterhin zahlreiche Verbesserungen einzuführen. Der Plan dazu sieht wie folgt aus:

Juli & August

  • Verbesserung der Stabilität beim Hinzufügen neuer Produkte
  • Implementierung der Konfiguration der Musikbibliothek, Durchsuchen, Suchen und Abspielen

August & September

  • Verbessern der Lautstärkereaktion
  • Verbesserungen der Benutzeroberfläche basierend auf Kundenfeedback
  • Verbesserung der allgemeinen Systemstabilität und Fehlerbehandlung

September

  • Verbesserung der Alarmkonsistenz und -zuverlässigkeit

September & Oktober

  • Wiederherstellen des Bearbeitungsmodus für Wiedergabelisten und die Warteschlange
  • Verbessern der Funktionalität in den Einstellungen

Spence bestätigt, dass weiterhin alle zwei Wochen neue Updates für die App herauskommen werden. Zudem soll mit jedem Update ein Plan für die weitere Verbesserung herausgegeben werden.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.