Patrick Spence, Chef von Sonos, meint, dass die Konkurrenz aktuell nicht viel Interessantes zu bieten hat. Sonos selbst hat dafür viel vor!
Messlatte in bestehenden Kategorien soll höher gelegt werden
Der CEO von Sonos zeigt sich sehr überzeugt, wenn es um die anstehenden Neuankündigungen des Unternehmens geht. Laut ihm hat die Konkurrenz ja aktuell nichts Interessantes zu bieten, obwohl Apple vor kurzem erst den HomePod der 2. Generation auf den Markt gebracht hat.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es andere gibt, die ihre Investitionen in diesem Bereich wahrscheinlich in Frage stellen, und wir investerien in vier neue Kategorien. Wir werden die Messlatte in unseren bestehenden Kategorien höher legen. Ich meine, wir haben viel vor.
Patrick Spence, CEO von Sonos
Wie man munkelt, soll Sonos ja auf dem Gebiet der Kopfhörer einsteigen. Berichtet haben wir euch schon, dass eine neue Era-Serie ansteht und auch ein neuer Move kommen soll. Bis auf Apple hat die Konkurrenz tatsächlich bezüglich Speaker und Audio lange nicht von sich hören lassen. Google hat nach dem Nest-Audio nichts mehr an neuen Geräten verlauten lassen, obwohl da etwas Neues kommen soll, und Amazon brachte auch keine Spektakuläre Neuerung mit den Echos der 5. Generation auf den Markt.
Wir können gespannt sein, was Sonos plant. Jedenfalls klingen die Aussagen in meinen Ohren etwas überoptimistisch. Die Zeit wird es zeigen.
Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.