Der Chef von Sonos gesteht ein, dass man den Start der nagelneuen App von Sonos deutlich besser hätte kommunizieren müssen.
Sonos – Neue App war definitiv ein Kommunikationsproblem
Der Lautsprecherspezialist Sonos hat erst vor kurzem die hauseigene App vollkommen neu aufgesetzt. Das Problem daran ist, dass die Nutzer alles andere als glücklich über die Neuauflage der App waren. Es haben Funktionen gefehlt, die vorher noch da waren und auch das Design hat nur der Hälfte an Nutzern wirklich gefallen.
Jetzt hat sich der Chef von Sonos, Patrick Spence, gegenüber The Verge über die neue App geäußert und ganz klar ausgesagt, dass man die Umstrukturierung deutlich besser hat kommunizieren müssen. Viele Nutzer, die eben nicht jeden Tag auf Tech-Blogs unterwegs sind oder keinen Zugang zu Reddit, X und sonst welche Plattformen nutzen, wurden fast schon vor den Kopf gestoßen. In der App selbst hätte man die Neuauflage deutlich besser kommunizieren müssen.
Inzwischen hat Sonos aber den Aufschrei gehört und möchte alte und verloren gegangene Features wieder in die App zurückbringen. „Mut zur Veränderung“ heißt das Motto bei Sonos.
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