Sonos plant gleich zwei neue Produkterscheinungen, die nun aber auf der Prio-Liste hinten gelandet sind, da die App viel mehr Aufmerksamkeit benötige.
Sonos – Pfusch-App schiebt Neuerscheinungen nach hinten
Das Unternehmen Sonos möchte alle zwei Wochen neue Updates herausbringen, um die doch recht verpfuschte App wieder für alle zu optimieren. Das hat laut einer Aussage von CEO Patrick Spence aktuell so hohe Priorität, dass man sogar die Neuerscheinung von Produkten nach hinten schieben möchte.
Zwar verzeichnete das Unternehmen mit den neuen Ace Kopfhörern im dritten Quartal wieder einen Umsatzanstieg, der alle Erwartungen übertroffen habe, jedoch überschatten die Probleme mit der App die Freude daran. Die neu geplanten Produkte wären bereits im vierten Quartal versandbereit, jedoch liegt der Fokus des Unternehmens aktuell ganz klar auf der App.
Ich meine, Sonos möchte mit dieser Aktion ein Zeichen setzen, dass ihnen bewusst ist, was sie da für ein Quatsch verursacht haben. Sie möchten den Fehler, der leider begangen wurde, wieder gerade bügeln. Wir können also gespannt sein, was in naher Zukunft mit der App alles passieren wird und wann die neuen Produkte letztlich erscheinen.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.