Wer einen Podcast produziert, hat nun – dank der Einführung der Podcast Ads in Deutschland – eine weitere Möglichkeit zur Monetarisierung. Auch das Steuerungstool Streaming Ad Insertion kann nun genutzt werden.
Was steckt hinter der Streaming Ad Insertion?
Die Streaming Ad Insertion bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, nachzuvollziehen, wie viele Menschen durch ihre Spots erreicht werden. So fällt es leichter, zu kontrollieren, ob die Performance überzeugt und gut bei der entsprechenden Zielgruppe ankommt.
Sollte sich hierbei dann Verbesserungspotenzial zeigen, kann – im Idealfall – frühzeitig gegengesteuert werden.
Parallel dazu können die Werbetreibenden bei Spotify wahlweise auf die Erfahrung professioneller Sprecher setzen und diese buchen.
Spotify Car Thing – Device für Sprachsteuerung bei der FCC aufgetaucht
Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.