Synology hatte heute Morgen erhebliche Störungen verzeichnet und sprach von einem „schweren Ausfall“, der wohl nun gelöst wurde.
Synology – Weltweiter Dienstausfall wurde gelöst
Der NAS-Hersteller Synology hat seit gestern Nachmittag mit starken Störungen der Dienste Beestation Portal und Active Insight zu kämpfen. Zudem gab es Störungen in sämtlichen C2-Diensten, die in Frankfurt am Main bereitgestellt werden.
Das Unternehmen selbst hat von einem „schweren Ausfall“ gesprochen und sich intensiv an die Lösungsfindung gewagt. Was genau zu diesen Ausfällen führte, ist bisher noch unklar. Doch Sinologie berichtet seit 06:22 Uhr in ihrem Störungsprotokoll, dass die Probleme identifiziert und eine Lösung implementiert wurde. Seit 10:24 Uhr ist das Problem behoben.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.